Es gibt Schaufenster, die Aufmerksamkeit erregen, weil sie ungewöhnlich gestaltet sind und nicht auf den ersten Blick freigeben, um welches Angebot es sich handelt.

Als Jérôme Kantner sich vor sieben Jahren in Mainz-Hechtsheim selbstständig gemacht hat, war von Anfang an klar, dass Männer in seinem Salon eine große Rolle spielen werden, und deshalb entschied er sich für eine Kooperation mit American Crew.

Seit der Lancierung des Labels im März 2013 umgibt die Luxusmarkenwelt von NEWSHA noch immer eine geheimnisvolle und energiegeladene Atmosphäre.

Eigentlich wollte Andrew Cannon nur ein wenig mehr Leben in seinen Beruf bringen, als er nach seinem Biologie-Examen nach London ging und in einer Marketing-Agentur anheuerte, um dem tristen Alltag eines Wissenschaftlers zu entfliehen.

Punkt. Satz. Sieg! Jérôme Kanther legte bei der American Crew All-Star Challenge einen wahren Durchmarsch hin: Nach dem nationalen Sieg holte er sich beim großen internationalen Finale in Lissabon den Titel des besten Männerstylisten der Welt. 

Das Highlight der Top Hair International Trend & Fashion Days war zweifelsfrei die Show von TIGI. Die Friseur-Ikone Anthony Mascolo, TIGI Gründer und International Artistic Director, und seine Frau Pat, Make-up-Artist, sind für ihre großartigen Inszenierungen bekannt. 

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