NEWSHA ist die Geschichte von Stolz und Idealen, die Geschichte eines geheimen Schatzes eines kleinen eingeschworenen Kreises; die Geschichte eines privaten Traums von weltweit verteilten Haarspezialisten.

Flashmob-Fieber: Tim Hartley, Saco, X-Presion und Peter Gray begeisterten die Londoner Friseure mit dem „Guerilla-Event“ NOISE.

Wer träumt nicht davon, einmal als Fashion-Stylist für Designer wie Vivienne Westwood oder Christopher Kane zu arbeiten oder bei der Entstehung einer neuen Kollektion dabei zu sein?

Nach dem riesigen internationalen Erfolg, den NOISE 2014 mit seinen fantastischen Events in Paris und Moskau hatte, beschloss Richard Ashforth, Gründer von NOISE, den „Guerilla-Event“ an seinen Ursprungsort London zurückzuholen und zum dritten Mal zu inszenieren –aber größer, besser und lauter.

Newsha revolutioniert die Haircare-Branche  mit sensationeller Salondienstleistung im Medical Beauty Sector.

In einer kleinen Nebenstraße im Londoner Stadtteil Holborn herrscht reger Betrieb. Touristen bummeln durch die bunten Läden und Mitarbeiter der umliegenden Unternehmen genießen eine kurze Auszeit in einem kleinen Café, das direkt gegenüber von einem Barber Shop liegt, der so aussieht, als wäre er schon immer da gewesen.

Instagram

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6