Berlin Fashion Week:

REDKEN Hairstyling-Partner bei Marcel Ostertag

Looks zur OPIUM Kollektion Herbst/Winter 2018
Never change a winning team: REDKEN war in dieser Woche zum fünften Mal exklusiver Hairstyling-Partner bei der Marcel OstertagPräsentation im Rahmen der Berlin Fashion Week. Der Designer zeigte seine opulente Kollektion OPIUM für den Herbst/Winter 2018 im eigenen Store in der Schlüterstraße.

Die Kollektion zeigt Mode im Rausch-Zustand und überzeugt durch kräftige Farbnuancen und einen edlen Material-Mix kombiniert mit schimmernden Pailletten. „In Zeiten der extremen Beschleunigung des Alltags möchte ich etwas Nachhaltiges, Zeitloses zu kreieren.“, so Marcel Ostertag zu seiner Kollektion. In dieser Saison hat der Designer deshalb auf eine klassische Fashion Show verzichtet. Die Präsentation im eigenen Laden machte die Entwürfe bewusst und direkt erlebbar.

 

Die von Mandy van den Bosch-Macri, Sandra Schütz und ihrem Team von P.A.M. College kreierten Haarlooks unterstreichen diese Reduktion auf das Wesentliche – die SleekLooks bestechen durch schlichte Eleganz. Die Haare wurden streng gekämmt, mit Wax Blast 10 strukturiert und mit Triple Take 32 fixiert. Mit einer Kordeltechnik wurde ein Zopf gebunden und als flacher Dutt am Hinterkopf befestigt.

 

Mehr Informationen:

 

www.redken.de